Danke, Petra und hallo Biljana! Gernsheimer Fährstübchen ab 2024 in neuer Hand.
18.12.2023

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Harald

Danke, Petra und hallo Biljana! Gernsheimer Fährstübchen ab 2024 in neuer Hand.

Am Samstag, den 09.12.2023, fand die 14. Nikolausparty im Fährstübchen in Gernsheim statt, und es war wieder einmal ein unvergessliches Ereignis für den Gernsheimer SC. Ein besonderer Dank gebührt unserer langjährigen Unterstützerin Petra Nagel, der Pächterin des Fährstübchens, die uns großzügig die Räumlichkeiten für unsere weit über Gernsheims Grenzen hinaus bekannten Feierlichkeiten zur Verfügung stellte.

Manuel Heger, der Vorsitzende des Gernsheimer SC, nutzte die Gelegenheit, um Petra Nagel im Namen des Vereins für ihre jahrelange Gastfreundschaft zu danken. Als Zeichen unserer Wertschätzung überreichten wir ihr im Vorfeld der 14. Party einen Geschenkgutschein als kleines Dankeschön für ihre Unterstützung.

Eine besonders erfreuliche Nachricht erreichte uns an diesem Abend: Petra Nagel verkündete, dass ihre Nachfolgerin als Pächterin des Fährstübchens, Biljana Pesova, ebenfalls bereit ist, dem Gernsheimer SC auch zukünftig die Räumlichkeiten für die Nikolausparty zur Verfügung zu stellen. Diese Kontinuität ist für uns als Verein von unschätzbarem Wert und sichert die Fortsetzung unserer traditionsreichen Veranstaltung.

Das beigefügte Bild zeigt stolz einige der Schlüsselpersonen dieses besonderen Abends. Von links nach rechts sind zu sehen: Stefanie Weger, unsere engagierte Schatzmeisterin, der Vorsitzende Manuel Heger, der stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Plößer, Petra Nagel, der stellvertretende Abteilungsleiter Handball Hans-Jörg Heppert und Günter Nagel. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, mit Biljana Pesova die nächsten Kapitel unserer Nikolausparty-Geschichte zu schreiben.

<